sodale... hallo erst mal!!

hab mich jetzt auch mal einwenig hingestetzt und versucht so was wie ne homepage zu machen... is mir leider nur teilweise geglückt... naja egal... auf meiner hp könnt ihr in zukunft sachen über meine hobbies und freunde, zitate, aktuelle neuigkeiten, bilder und andere tolle sachen finden... dann wollt ich euch sagen, dass ich euch alle furchtbar lieb hab!! ihr seit der star!! PS: würd mich über zahlreiche gästebucheinträge freuen !! euer misterX (jakob)

13.1.07 22:04, kommentieren

ähm.. ich... lol...

13.1.07 20:34, kommentieren